Über uns

P.C. Thomas wurde 1963 in einem Kloster in Hennef an der Sieg geboren. Schon kurz nach dem Schulbeginn begannen die Bücher, eine gewisse Faszination auf sie auszuüben. Sie gipfelte darin, dass sie die Enden ihrer Lieblingsbücher umschrieb, wenn ihr diese

Ralph Edenhofer erblickte in den 1970ern das Licht der Welt, fühlt sich aber als Kind der 80er. Die Mode jener Tage hat er weitgehend überwunden; die Musik liebt er immer noch. Die Faszination für Science Fiction wurde schon früh mit

Sarah hat schon während ihrer Kindheit viel gelesen und sogar versucht, Geschichten zu schreiben, doch erst als ihre beiden Kinder geboren wurden, begann sie, für sie Bücher zu schreiben. Inzwischen hat sie sich der Belletristik verschrieben, sich aber noch nicht

Jenny wurde in Mainz geboren, lebt nach verschiedenen Arbeitsstellen wieder in ihrer geliebten Stadt zusammen mit ihrem Mann, den 2 Kindern und ihrem Hund Bobby. Schon als Kind tauchte sie gerne in fantastische Geschichten ein, es dauerte jedoch lange, ehe

Mit 10 Jahren sollte sie das erste Mal mit einem Kopfsprung ins Schwimmbecken springen und eine Bahn schwimmen – herausgekommen sind ein Salto und ein Beinahe-Ertrinken. Genauso überraschend und abwechslungsreich ging ihr Leben weiter, bis sie verstanden hat, dass sie

Julian wurde 1972 in Mainz geboren. Mit 18 Jahren ging er zur Bundeswehr und absolvierte später seinen Dienst in Afghanistan. Nachdem er eine Verletzung erlitt, schied er aus dem Dienst und suchte Zerstreuung in vielen Landern der Erde. Dort begegnete

Hier soll ich wohl ein paar Worte über mich verlieren. Also gut. Los geht’s! Dass Joy Styx nicht mein richtiger Name ist, sondern ein Pseudonym, wird vermutlich niemanden ernsthaft überraschen. Neben der Paranormal Romance schreibe ich auch andere Sachen. Die sind