Manuskript einsenden

Wir freuen uns auf neunen Lesestoff!

Vorweg: Selbstverständlich gehören wir nicht zu den DKZ-Verlagen (Druckkostenzuschussverlagen), die von dir Geld wollen und nicht interessiert sind, dass Deine Geschichte richtig auf dem Buchmarkt platziert ist. Aber wir sind noch klein; das heißt, dass uns mühsame Arbeit bevorsteht, dein Buch der Welt zu präsentieren. Selbstverständlich sind wir auch auf Buchmärkten vertreten – wir informieren Dich, sobald eine ansteht.

Wenn Du also ein Manuskript fertig geschrieben hast (auch das letzte Buch bei einem Mehrteiler), und es in dem Genre Liebesroman, Krimi oder Fantasy passt, dann nimm zu uns Kontakt auf. Schicke uns per E-Mail

  • die ersten 30 Seiten
  • das Exposé
  • deine Vita mit Hinweisen zu weiteren Veröffentlichungen

Wir lesen jedes Manuskript und antworten innerhalb von 6 Wochen. Sollten wir interessiert sein, werden wir Dir das mitteilen. Bei einer Absage verliere bitte nicht den Mut: Es heißt nicht, dass deine Geschichte schlecht, sondern für uns derzeit nicht umsetzbar ist!