Manuskript einsenden

 

Wir freuen uns auf neuen Lesestoff!

Vorweg: Selbstverständlich gehören wir nicht zu den DKZ-Verlagen (Druckkostenzuschussverlagen), die von dir Geld wollen und nicht daran interessiert sind, dass deine Geschichte richtig auf dem Buchmarkt platziert ist. Aber wir sind noch klein; das heißt, dass uns mühsame Arbeit bevorsteht, dein Buch der Welt zu präsentieren. Selbstverständlich sind wir auch auf Buchmärkten vertreten – wir informieren dich, sobald einer ansteht.

Wenn du also ein Manuskript fertig geschrieben hast (auch das letzte Buch bei einem Mehrteiler), es nicht im Kinder- und Jugendbereich einzuordnen ist, aber dem Genre Krimi, Fantasy oder Historisches passt, dann nimm zu uns Kontakt auf. Schicke uns per E-Mail an kontakt@feuertanz-verlag.de

  • die ersten 30 Seiten (mehr oder weniger) – wenn möglich, nicht in der altbackenen Schrieft Courier!
  • das Exposé
  • deine Vita mit Hinweisen zu weiteren Veröffentlichungen

Wir lesen jedes Manuskript und antworten innerhalb von 6 Wochen. Sollten wir interessiert sein, werden wir dir das mitteilen. Bei einer Absage verliere bitte nicht den Mut: Es heißt nicht, dass deine Geschichte schlecht, sondern für uns derzeit nicht umsetzbar ist!